Apple Watch zeigt an, dass auf ihr 15 Fotos gespeichert sind, obwohl sich kein Foto auf der Apple Watch befindet

Hallo,

Unter Allgemein -> Info wird angezeigt, dass 15 Fotos auf der Watch gespeichert sind, obwohl ich kein einziges Foto mit der Watch synchronisiert habe. Habe gelesen, dass das mal ein Bug auf der Apple Watch 3 war. Ich habe die SE und konnte hierzu nichts im Netz finden.

Apple Watch

Gepostet am 27. Feb. 2021 07:05

Antworten
2 Antworten

23. März 2022 11:28 als Antwort auf Pineapple

Ich habe heute meine neue Apple Watch 7 bekommen und genau das selbe Problem. Unter allgemein/Info wird mir die Anzahl von 15 Foto angezeigt, obwohl Foto synchronisieren deaktiviert ist.

Das Problem haben auch andere, siehe folgen Thread https://www.apfeltalk.de/community/threads/angebliche-fotos-auf-der-apple-watch.552684/

dort steht leider keine Lösung drin. Finde es aber für ein Appleprodukt schon erstaunlich, dass es keine Lösung dazu im Netz zu finden gibt, obwohl es schon seit längeren Jahren vorliegt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch zeigt an, dass auf ihr 15 Fotos gespeichert sind, obwohl sich kein Foto auf der Apple Watch befindet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.