Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie komme ich von windows 10 zurück auf apple?

Wie komme ich von Windows 10 zurück auf Apple? Bei mir steht rechtsunten das Symbol von Bootcamp nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit wieder auf Apple zu gelangen?

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 28. Feb. 2021 09:55

Antworten
3 Antworten

01. März 2021 16:41 als Antwort auf PauloSupePaulo

Hallo PauloSupePaulo!


Danke für deinen Beitrag. So kannst du zwischen den Betriebssystemen wechseln:


"Zwischen Windows und macOS wechseln

Führe einen Neustart durch, und halte die Wahltaste (oder die Alt-Taste) ⌥ während des Startvorgangs gedrückt, um zwischen Windows und macOS zu wechseln."

Aus: Windows 10 mit dem Boot Camp-Assistenten auf einem Mac installieren - Apple Support



Alles Gute dir.

05. Apr. 2021 00:56 als Antwort auf PauloSupePaulo

Lieber PauloSupePaulo


Hier ist noch eine 2. Möglichkeit:

Fahre deinen Mac erst ein mal Herunter.

Drücke anschliessend cmd und R gleichzeitig.

Drücke die anschalt Taste kurz, während du diese beiden Tasten gedrückt hältst.

Lasse die beiden Tasten so lange gedrückt, bis Das Apple-Logo auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Wenn dein Mac gestartet ist, klicke auf das Apple-Logo oben Links und wähle "Startvolume...".

Wähle anschließend das Startvolume, auf dem OS X installiert ist und klicke auf "Neustart..."

Dein Mac sollte danach mit OS X Starten.

Wenn du deinen Mac wieder mit Windows starten willst, mache dasselbe, aber wähle einfach das Bootamp-Startvolume.

Ich hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein.


Liebe Grüsse

Nils Affentranger

Wie komme ich von windows 10 zurück auf apple?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.