In Shazam "Titel direkt auf iTunes kaufen" Button funktioniert nicht
Warum funzt das nicht mehr ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Warum funzt das nicht mehr ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Bei mir wird nur noch Apple Music angeboten. Der Weg geht einfach zum Streamen von Musik und nicht zum kaufen von Musik.
Somit hat man das abgeschafft und nur noch die Möglichkeit für Apple Music geboten.
Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Bei mir wird nur noch Apple Music angeboten. Der Weg geht einfach zum Streamen von Musik und nicht zum kaufen von Musik.
Somit hat man das abgeschafft und nur noch die Möglichkeit für Apple Music geboten.
Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback
Beste Grüße und bleib Gesund!
Früher gabs auch noch die Möglichkeit zu Deezer zu wechseln. Mit Übernahme von Apple wurde das aber gestrichen.
Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: https://www.apple.com/feedback
Flo... hat natürlich recht,, aber es ist für APPLE doch nur interessant die Vormachtsstellung zu behalten und vor allen Dingen ihr “AppleMusik” an den MannFrau respektive diverse zu bringen!!! Ich denke schon, dass APLLE die Musiker egal sind, wie auch die Nutzer. Was zählt ist der Umsatz und da ist es wichtig eine stetige Umsatzquelle zu haben, hier AppleMusic! Ich kaufe meine Musik nun bei AMAZON und anderen Anbietern! Die wollen mein Geld noch, APPLE eben nicht und ich habe fast jeden Monat eine 25/50/100€ iTunes- card gekauft! VORBEI !!!!
Naja diese Logik verstehe ich nicht .ich kann ja Titel weiterhin direkt im iTunes Store kaufen !warum wurde dann der Button abgeschafft ? In shazaam !
dann hätte man ihn auch da lassen können.. wie vorher
Also möchte Apple an der Musik nichts mehr verdienen! Da ich kein Apple Music brauche weil A) teuer und b) ich die Musik auch behalten möchte wenn ich mich mal abmelde, werde ich künftig bei AMAZON, auch DEEZER ind diversen anderen Anbietern kaufen! Dann brauche ich ja auch keine iTunes Karten mehr etc.! Sehr feine APPLE-Politik ...😖!
Und um den Usern noch so richtig eines in die Fresse zu hauen, hat man die Funktion auch noch sichtbar aber gefadet gelassen??? Ich habe Apple über die Jahre einige Tausende Euros überwiesen, auch durch den Kauf von Hunderten an Songs und jetzt das?? Mir kommt zu ******
So kann man das auch ausdrücken! Aber ist wie überall, - wer am Hebel sitzt, kann machen was er will,- Kohle kommt ja sowieso rein..... die blöden USER nehmen sich dann einen Account und leben mit der Abschaltung! Ich habe ebenfalls sehr viel Geld für Musik dort ausgegeben und jeden Monat mindestens eine iTines Card gekauft,- offensichtlich hat sicj das eben erledigt!!! Da brauchenich auch den APPLE Ship nicht mehr!!!
Moin Apple, das ist wirklich ein Unding. Warum hindert man Menschen daran, Musik ordentlich zu bezahlen, downzuloaden und die Titel dann auch wirklich zu besitzen? Auch als Künstler fände ich das nicht in Ordnung.
Die Funktion bei Shazam angegraut zu lassen - ist das eine Form von Hohn?
In Shazam "Titel direkt auf iTunes kaufen" Button funktioniert nicht