In Shazam "Titel direkt auf iTunes kaufen" Button funktioniert nicht

Warum funzt das nicht mehr ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Feb. 2021 10:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2021 10:40

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Bei mir wird nur noch Apple Music angeboten. Der Weg geht einfach zum Streamen von Musik und nicht zum kaufen von Musik.

Somit hat man das abgeschafft und nur noch die Möglichkeit für Apple Music geboten.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Feb. 2021 10:40 als Antwort auf Raffa007

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Bei mir wird nur noch Apple Music angeboten. Der Weg geht einfach zum Streamen von Musik und nicht zum kaufen von Musik.

Somit hat man das abgeschafft und nur noch die Möglichkeit für Apple Music geboten.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

06. März 2021 12:25 als Antwort auf Flo_Hamburg

Flo... hat natürlich recht,, aber es ist für APPLE doch nur interessant die Vormachtsstellung zu behalten und vor allen Dingen ihr “AppleMusik” an den MannFrau respektive diverse zu bringen!!! Ich denke schon, dass APLLE die Musiker egal sind, wie auch die Nutzer. Was zählt ist der Umsatz und da ist es wichtig eine stetige Umsatzquelle zu haben, hier AppleMusic! Ich kaufe meine Musik nun bei AMAZON und anderen Anbietern! Die wollen mein Geld noch, APPLE eben nicht und ich habe fast jeden Monat eine 25/50/100€ iTunes- card gekauft! VORBEI !!!!

06. März 2021 02:32 als Antwort auf Echtjetzt0

So kann man das auch ausdrücken! Aber ist wie überall, - wer am Hebel sitzt, kann machen was er will,- Kohle kommt ja sowieso rein..... die blöden USER nehmen sich dann einen Account und leben mit der Abschaltung! Ich habe ebenfalls sehr viel Geld für Musik dort ausgegeben und jeden Monat mindestens eine iTines Card gekauft,- offensichtlich hat sicj das eben erledigt!!! Da brauchenich auch den APPLE Ship nicht mehr!!!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In Shazam "Titel direkt auf iTunes kaufen" Button funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.