Insta Benachrichtigung funktioniert nich

Hallo kann mir einer helfen ich hab ein iPhone X und habe vor paar Monate ein Problem bekommen und zwar bekomme ich keine insta Nachrichten mehr wenn mir jemand schreibt nur wenn ich auf der App drauf gehe kommt alles an aber wenn jemand mich anruft bekomme ich Benachrichtigungen auf der App und in Handy Einstellungen ist alles an ich hab auch paar Apps deaktiviert weil ich dachte es sei viel zu belastbar. Ich hab wirklich alles versucht und weiß nich mehr weiter ich hab mein iPhone gelöscht, neue Apple id, neues insta Account, App gelöscht und runterladen. Weiß jemand woran es liegen könnte es ist echt nervig bei allen anderen Apps läuft alles normal nur bei insta nich...

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 28. Feb. 2021 19:35

Antworten