app kann nicht aktualisiert werden weil eine rückerstattung stattgefunden hat oder ein kauf mit einer anderen Apple ID getätigt wurde

Hallo

Hab den einen oder anderen Beitrag gelesen. Dabei ging es immer wider um die Familienfreigabe. Die ist bei mir aber deaktiviert respektive nicht eingerichtet.

Was kann ich tun, damit ich meine Apps und mein Handy aktualisieren kann?

Danke für die Rückmeldung

Fredy17

Gepostet am 28. Feb. 2021 23:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2021 00:15

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du musst die App löschen und aus dem App Store neu herunterladen. Somit mit deiner Apple-ID verknüpfen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

8 Antworten

01. März 2021 00:27 als Antwort auf fredy17

Diese müsste auf jeden Fall zu löschen sein, da sie kein Bestandteil von iOS ist .

Hast du evtl. eine Bildschirmzeit aktiviert?

1. Öffne die Einstellungen.
  2. Wähle „Bildschirmzeit“ aus.
  3. Gehe nun zu „Beschränkungen“.
  4. Wechseln in das Menü „Käufe im iTunes & App Store“.
  5. Wähle nun bei „Apps löschen - Erlauben“ aus.
  6. Anschließend wiederholen Sie den oben beschriebenen Vorgang.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

app kann nicht aktualisiert werden weil eine rückerstattung stattgefunden hat oder ein kauf mit einer anderen Apple ID getätigt wurde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.