Update von Sierra

Hallo Zusammen,

auf meinem Mac ist aktuell auf MacOs Sierra installiert und ich bei mir sind keine Updates verfügbar.

Das größte Problem ist, dass ich meine Adobe Programme nicht updaten kann, da diese nur mit einem höheren Betriebssystem macOs 10.14 oder höher funktionieren.

Wie kann ich meinen Mac jetzt auf den neuesten Stand bringen, wenn keine Updates verfügbar sind?

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe

Joanna

Gepostet am 01. März 2021 14:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2021 23:00

Um welches Modell handelt es sich?

Die blauen Links öffnen Artikel mit den nötigen Voraussetzungen für ein Update, und die entsprechenden Links für den Download.

...

Mindestanforderungen für macOS CatalinaMojaveHigh Sierra

...

macOS laden

Es dauert einige Zeit, macOS zu laden und zu installieren. Stelle also sicher, dass die Stromversorgung hergestellt ist und dass du über eine zuverlässige Internetverbindung verfügst.

Safari verwendet diese Links, um die alten Installationsprogramme im App Store zu finden. Nach dem Download aus dem App Store wird das Installationsprogramm von automatisch geöffnet.

...

aus: Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. März 2021 23:00 als Antwort auf joazoe

Um welches Modell handelt es sich?

Die blauen Links öffnen Artikel mit den nötigen Voraussetzungen für ein Update, und die entsprechenden Links für den Download.

...

Mindestanforderungen für macOS CatalinaMojaveHigh Sierra

...

macOS laden

Es dauert einige Zeit, macOS zu laden und zu installieren. Stelle also sicher, dass die Stromversorgung hergestellt ist und dass du über eine zuverlässige Internetverbindung verfügst.

Safari verwendet diese Links, um die alten Installationsprogramme im App Store zu finden. Nach dem Download aus dem App Store wird das Installationsprogramm von automatisch geöffnet.

...

aus: Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update von Sierra

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.