Abschlussarbeit Apple HILFE

Ich bräuchte DRINGENDSTE Unterstützung!

Ich schreibe eine Abschlussarbeit über das Unternehmen Apple und meine Themen sind die Distributionspolitik, Preispolitik und Corona Auswirkungen auf das Unternehmen.

​Kann mir einer von Ihnen akkurate Informationen zu diesen Themen geben? Vielleicht zur Lagerung, welche Orientierung Apples Preispolitik hat, Vorlieben der Marktteilnehmer, Preiselastizität... alles könnte helfen

Einiges hab ich selbst recherchiert, aber da das Unternehmen so unerreichbar ist, keine mail Adresse antwortet, durch Corona der einzige Retail Store den ich in diesem Bundesland hab nicht offen hat und ich kein Youtube (wo ich als einziges was gefunden hab) nicht als Quelle verwenden darf muss ich nun anders Nachfragen.

LG

Eine Traurige Abschlussschülerin

Gepostet am 02. März 2021 13:49

Antworten
2 Antworten

02. März 2021 22:00 als Antwort auf marina297

Liebe traurige Abschlussschülerin, da hast du dir ein spannendes Thema ausgesucht.

Über diese Zahlen verfügt hier leider keine der Nutzerinnen dieses Forums hier.

Was du tun kannst: Bitte kontaktiere den Apple Support unter 0800 6645451 (D)

und verweise ansonsten auf die Pandemie und deren Auswirkungen auf deine Informationsbeschaffung.

Du kannst auch in deinem Apple Store anrufen, telefonisch sind die Mitarbeiterinnen dort erreichbar.

VG Christine

PS Recherchiere doch mal auf den offiziellen Apple Seiten, z.B. was die jeweiligen Events anbelangt, oder die aktuellen Jahreszahlen: www.apple.com; auch die Tagespresse und Fachzeitschriften könnten interessant sein.

02. März 2021 21:28 als Antwort auf marina297

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Hier bist du leider auch falsch...

Du könntest noch an die Pressestelle schreiben, aber das Apple hier irgendwelche Auskünfte gibt, sehe ich als sehr gering ein.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abschlussarbeit Apple HILFE

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.