Ähnlicher Artikel Informationen zu USB-Netzteilen von Apple

iPad aus USA uneingeschränkt nutzbar?

Ich habe mir ein ipad 2020 (8.Generation) im Internet bestellt und erhielt ein Gerät aus den USA. Nun brauche ich einen neuen Adapter. Wieviel Watt muss er haben? Auf dem mitgelieferten Adapter ist nichts ersichtlich. Sind alle Funktionen vom ipad 2020 uneingeschränkt und in deutscher Sprache nutzbar? Wo liegen die Unterschiede zu einem deutschen Gerät?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. März 2021 16:32

Antworten
2 Antworten

03. März 2021 09:41 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe heute mein iPad in Betrieb genommen und es funktioniert bis jetzt einwandfrei. Zum Laden des Gerätes fand ich im Versandkarton einen zusätzlichen Stecker, den ich mit dem amerikanischen koppeln kann. Nun benötige ich erst einmal keinen neuen Adapter, kann jetzt aber entspannt sein. Viele Grüße

02. März 2021 21:03 als Antwort auf yvonne140

Hallo Yvonne, wenn Du das Ladegerät über die Apple bestellst, erhältst Du auf jeden Fall das passende. Ich nutze das Ladegerät für mein iphone 12 pro auf für mein ipad pro. Das hat einen usb c Anschluss. Letztlich kann man alle Ladegeräte von Apple nutzen, die a. einen usb c haben und zwischen 10 und 20 Watt liegen. Manchmal nehme ich auf das Ladegerät meines mac book air M1 mit 20 Watt. Aber meist doch das mit weniger Watt. Und ein Gerät aus den USA ist hier genauso nutzbar. Mein Kollege hat sein ipad und sein iphone aus den USA, das ihm seine Tochter aus Texas mitgebracht hat. Keinerlei Probleme. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad aus USA uneingeschränkt nutzbar?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.