Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo bei meinem iPhone 11 kann man den Touchscreen nicht mehr betätigen. Reagiert auf nichts was kann ich jetzt machen?

Hallo bei meinem iPhone 11 kann man den Touchscreen nicht mehr betätigen. Reagiert auf nichts was kann ich jetzt machen?

iPhone 11

Gepostet am 03. März 2021 09:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. März 2021 11:11

Hallo Jule,

du kannst die Schritte aus folgenden Artikeln mal versuchen:

Wenn der Bildschirm deines iPhone oder iPad nicht funktioniert - Apple Support


Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Ansonsten gibt es noch ein Austauschprogramm von Apple. Hier kannst du prüfen, ob dein Gerät dafür in Frage kommt:

Austauschprogramm für das iPhone 11-Displaymodul bei Touch-Problemen – Apple Support


Gruß Alex

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. März 2021 11:11 als Antwort auf jule272

Hallo Jule,

du kannst die Schritte aus folgenden Artikeln mal versuchen:

Wenn der Bildschirm deines iPhone oder iPad nicht funktioniert - Apple Support


Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Ansonsten gibt es noch ein Austauschprogramm von Apple. Hier kannst du prüfen, ob dein Gerät dafür in Frage kommt:

Austauschprogramm für das iPhone 11-Displaymodul bei Touch-Problemen – Apple Support


Gruß Alex

Hallo bei meinem iPhone 11 kann man den Touchscreen nicht mehr betätigen. Reagiert auf nichts was kann ich jetzt machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.