Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich besitze einen ScanSnap S1300. Nach dem neusten Update funktioniert dieses Gerät nicht mehr. Muss ein neues Gerät beschafft werden?

Ich besitze einen ScanSnap S1300. Nach dem neusten Update funktioniert dieses Gerät nicht mehr. Muss ein neues Gerät beschafft werden?

Mac mini, macOS 11.2

Gepostet am 03. März 2021 17:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. März 2021 18:42

Hallo ApSuCo-21


auch wenn der Support für deinen Scanner bereits am 30. April 2017 durch den Hersteller endete, wird dieser dennoch unter macOS noch unterstützt. Bitte folge daher den nachfolgenden Anweisungen von FUJITSU ...


When using with macOS Big Sur v11, macOS Catalina v10.15 or macOS Mojave v10.14, please use the ScanSnap Installer which installs ScanSnap Manager V7.


Quelle: https://www.fujitsu.com/global/support/products/computing/peripheral/scanners/scansnap/software/s1300.html


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!



3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. März 2021 18:42 als Antwort auf ApSuCo-21

Hallo ApSuCo-21


auch wenn der Support für deinen Scanner bereits am 30. April 2017 durch den Hersteller endete, wird dieser dennoch unter macOS noch unterstützt. Bitte folge daher den nachfolgenden Anweisungen von FUJITSU ...


When using with macOS Big Sur v11, macOS Catalina v10.15 or macOS Mojave v10.14, please use the ScanSnap Installer which installs ScanSnap Manager V7.


Quelle: https://www.fujitsu.com/global/support/products/computing/peripheral/scanners/scansnap/software/s1300.html


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!



Ich besitze einen ScanSnap S1300. Nach dem neusten Update funktioniert dieses Gerät nicht mehr. Muss ein neues Gerät beschafft werden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.