Es klingelt nur die Primärnummer
Ich habe eine esim von O2 und eine simkarte der Telekom. Der Anruf auf der O2 Nummer klingelt das Handy nicht und es schaltet sich die Mobilbox ein. Wie stelle ich ein, dass beide Nummer klingeln?
iPhone 12, iOS 14
Ich habe eine esim von O2 und eine simkarte der Telekom. Der Anruf auf der O2 Nummer klingelt das Handy nicht und es schaltet sich die Mobilbox ein. Wie stelle ich ein, dass beide Nummer klingeln?
iPhone 12, iOS 14
Hallo Tom-Michael66,
es kommen auf deiner e-Sim Nummer keine Anrufe an, habe ich das richtig verstanden?
Hat es denn zuvor funktioniert und falls ja, wurden in der Zwischenzeit Änderungen vorgenommen?
Bist du bei der Einrichtung wie hier beschrieben vorgegangen? Dual-SIM-Funktion mit einer eSIM verwenden
Beachte auch folgendes:
"Damit du zwei verschiedene Mobilfunkanbieter verwenden kannst, muss dein iPhone entsperrt sein. Ansonsten müssen beide Tarife vom selben Mobilfunkanbieter stammen. Wenn deine erste SIM von einem CDMA-Mobilfunkanbieter ist, unterstützt deine zweite SIM CDMA nicht. Weitere Informationen erhältst du von deinem Mobilfunkanbieter. "
Ich bin gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße
Dankeschön- die Aktvierung war inaktiv, da das Gerät nicht neu gestartet wurde 🤦
Es klingelt nur die Primärnummer