Ein altes Gerät wird nicht angezeigt, iCloud zeigt auch den letzten Backup nicht an

Ich habe ein neues Handy gekauft. Habe auf dem alten Gerät (IPhone 8) ein Backup durchgeführt und das alte Gerät zurückgesetzt. Als ich das neue Gerät (IPhone 12 Pro) eingeschalten und mich auf meiner Apple-ID angemeldet habe, waren leider alle Dateien weg. Mir wurde/wird lediglich das ältere Gerät (IPhone 6S) angezeigt. Auch auf diesem Gerät konnte ich auf keinen Backup zurückgreifen.

Ich habe sehr wichtige Dateien, sowie Bilder auf dem IPhone 8. Ich bitte um dringende Hilfe, wie ich auf mein altes IPhone bzw. auf meine persönlichen Dateien zurückgreifen kann.

Gepostet am 03. März 2021 12:46

Antworten
1 Antwort

05. März 2021 04:07 als Antwort auf özlem1976

Hallo özlem1976!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Stelle sicher, dass du bei der Datenübertragung so vorgegangen bist, wie in diesem Apple Support Artikel beschrieben: Daten von deinem vorherigen iOS-Gerät auf ein neues iPhone, ein neues iPad oder einen neuen iPod touch übertragen - Apple Support

Hattest du iCloud auf deinem alten iPhone aktiviert?

Was siehst du, wenn du dich online bei iCloud.com anmeldest?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein altes Gerät wird nicht angezeigt, iCloud zeigt auch den letzten Backup nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.