Abmeldung von Apple-ID auf allen Geräten

Guten Tag Ich bekam heute ein Email das ich mich bei einem I phone 6 angemeldet habe. Doch das stimmt nicht. Nun habe ich das Passwort zurückgesetzt. Meine Frage ist ob man automatisch auf allen Geräten abgemeldet wird?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. März 2021 00:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. März 2021 02:04

Hallo flavio66,

über www.icloud.com kannst Du Dich mit Deiner Apple-ID anmelden. Dann hast Du über die Account-Einstellungen z.B. die Möglichkeit:

• Dich in allen Browsern abzumelden (wird ganz unten angezeigt)
  • Geräte zu entfernen

Allerdings dürfte Dein "Problem" durch den erst genannten Punkt erledigt sein. Da ich annehme, dass sich die Meldung darauf bezieht.

Viele Grüße

RACABRA

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. März 2021 02:04 als Antwort auf flavio66

Hallo flavio66,

über www.icloud.com kannst Du Dich mit Deiner Apple-ID anmelden. Dann hast Du über die Account-Einstellungen z.B. die Möglichkeit:

• Dich in allen Browsern abzumelden (wird ganz unten angezeigt)
  • Geräte zu entfernen

Allerdings dürfte Dein "Problem" durch den erst genannten Punkt erledigt sein. Da ich annehme, dass sich die Meldung darauf bezieht.

Viele Grüße

RACABRA

04. März 2021 03:52 als Antwort auf flavio66

Hallo flavio66,

m.E. sollte man von solchen "Sicherheitsfragen" Abstand nehmen, da die Antworten auch anderen Personen bekannt sein können. Aktiviere (falls nicht schon geschehen die Zwei-Faktor-Authentifizierung). Damit umschiffst Du die ganze Problematik. Ggf. hast Du das auch getan und hast daher gar keine Möglichkeit mehr die Sicherheitsfragen zurückzusetzen. In meinem Account wird mir das gar nicht mehr angeboten (mit Zwei-Faktor-Authentifizierung).

Viele Grüße

RACABRA

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abmeldung von Apple-ID auf allen Geräten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.