Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Eingehende Anrufe werden auf Apple Watch Series 5 nicht angezeigt

Hallo Leute,


mit meiner Apple Watch 5 habe ich, seit dem Update von WatchOS 7 in Kombination mit meinem iPhone X das Problem, dass eingehende Anrufer auf der Apple Watch mit einem vibrieren angekündigt werden, aber das Display dabei aus bleibt. Erst nachdem berühren des Displays oder dem drücken der Krone wird einem angezeigt wer anruft.


Vor dem Update ging das ganze. iPhone und Apple Watch sind entsprechend auf der aktuellsten watchOS und iOS Version geupdatet.


Gibt es irgendwo einen Punkt in den Einstellungen der einem diese Funktion wieder zurückbringt? Es ist schon recht nervig manuell der Uhr zu sagen, dass sie mir die Anruferinfos anzeigen soll anstatt das selbstständig zu tun.





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. März 2021 13:42

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

06. März 2021 10:30 als Antwort auf MadMurdoc

Hallo MadMurdoc,



danke dir für deinen Beitrag!


Bitte starte deine Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die Tastenkombination für ein iPhone X schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.


Sollten diese Schritte nicht helfen, dann entkopple deine Apple Watch und verbinde sie danach bitte erneut: Apple Watch entkoppeln und löschen und Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone.



Alles Gute für dich!

09. März 2021 09:54 als Antwort auf MadMurdoc

Hallo MadMurdoc,



danke dir für deine Rückmeldung!


Es ist das erwartete Verhalten, dass der eingehende Anruf nur gezeigt wird, wenn diese Funktion aktiviert ist.


Verbesserungsvorschläge kannst du gerne direkt an Apple senden mithilfe der Feedback Seite: Product Feedback.


Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 



Alles Gute für dich!

07. März 2021 21:07 als Antwort auf MartinMu

Hallo,


leider bringt das keinen Erfolg.

Weder das Neustarten sämtlicher Geräte noch das neu koppeln der Watch selbst (Mit Wiederherstellung aus einem Backup noch als neue Watch eingerichtet).


Das ganze geht nur, wenn die Option an der Watch „durch Armheben aktivieren“ aktiviert ist. Vor watchOS 7 brauchte ich diese Funktion nicht da diese einfach unzuverlässig funktioniert.

Eingehende Anrufe werden auf Apple Watch Series 5 nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.