Kein Betriebssystem auf MacBook (2006)
Ich habe ein mac Book Baujahr 2006 , leider kein Betriebssystem! Welches kann ich nehmen? Festplatte schon auf 500 GB erweitert
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe ein mac Book Baujahr 2006 , leider kein Betriebssystem! Welches kann ich nehmen? Festplatte schon auf 500 GB erweitert
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Da diese alten Modelle keine Internet-Wiederherstellung unterstützen, wirst du dir einen Leopard- (10.5) oder SnowLeopard- (10.6) DVD-Satz kaufen müssen....Unbedingt darauf achten, dass beide DVD's geliefert werden, du brauchst die 2. (Utilities-) DVD, um die HDD zu formatieren.
Da diese alten Modelle keine Internet-Wiederherstellung unterstützen, wirst du dir einen Leopard- (10.5) oder SnowLeopard- (10.6) DVD-Satz kaufen müssen....Unbedingt darauf achten, dass beide DVD's geliefert werden, du brauchst die 2. (Utilities-) DVD, um die HDD zu formatieren.
Vielen Dank für die Antwort. Da ich aber keine Ahnung habe, besteht nicht die Möglichkeit im Apple Shop die beiden DVD‘s zu kaufen? Oder nennt mit einfach die genaue Bestellbezeichnung der beiden DVD‘s.
Danke
Die gibts schon seit Jahren nicht mehr offiziell zu kaufen - diese Dinge laufen bei Apple unter „Vintage“.
Hin und wieder gibts mal bei Ebay welche.
Kein Betriebssystem auf MacBook (2006)