Bestehende Karte löschen und ändern
Ich möchte die bestehende Kate 1999 löschen - kann aber nicht darauf zugreifen - meine neue Karte .....1915 ist in meinem Wallet erfasst. Ich kann die Karten aber nicht ändern
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich möchte die bestehende Kate 1999 löschen - kann aber nicht darauf zugreifen - meine neue Karte .....1915 ist in meinem Wallet erfasst. Ich kann die Karten aber nicht ändern
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hey corsin240,
danke für die Antwort. Ich gebe dir gerne weiter Hilfe zu deinem Anliegen.
Leider konnte ich die Fehlermeldung nicht lesen. Ich glaube, das Bildschirmfoto wurde nicht hochgeladen.
Bitte vergewissere dich, dass du die Zahlungsmethode so entfernt hast: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support
Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support
Liebe Grüße!
Hey corsin240,
danke für die Antwort. Ich gebe dir gerne weiter Hilfe zu deinem Anliegen.
Leider konnte ich die Fehlermeldung nicht lesen. Ich glaube, das Bildschirmfoto wurde nicht hochgeladen.
Bitte vergewissere dich, dass du die Zahlungsmethode so entfernt hast: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support
Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support
Liebe Grüße!
Hey corsin240,
danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Liebe Grüße!
Gutn Morgen
Also ich bekomme täglich die Meldung von Apple, dass meine alte Kredtkarte nicht belastet werden kann, logisch, da sie gesperrt wurde und ich die neue Karte bekommen und erfasst habe. Nur, obwohl ich die alte Karte - meiner Meinung nach - überall gelöscht habe, erscheint diese Karte noch immer unter Zahlungsmethoden auf dem I-Phone. Nur dort kann ich sie nicht bearbeiten - was mache ich wohl falsch?
Danke für die Hilfe
Hallo Antoinee
Hier ist die Meldung, die ich bekomme, wenn ich die Karte ändern will
Und das schon seit einigen Tagen. Was kann ich machen?
Vielen Dank für deine Antwort.
Corsin
Bestehende Karte löschen und ändern