Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Thema: Daten aus der „Aktivität“-App auf privates iPhone kopieren.

Thema

Hatte meine iWatch mit meinem dienstlichen Handy gekoppelt und will nun die Daten aus der „Aktivität“-App auf mein privates iPhone kopieren. Kennt jemand einen Weg? Geht das auch mit anderen Apps?

Und noch eins: um die iWatch mit dem neuen Handy zu koppeln, muss ich sie tatsächlich vorher zurücksetzen?? Viele Güße

Gepostet am 04. März 2021 17:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. März 2021 21:52

Hallo,

die Gesundheit- und Fitnessdaten sind immer an die Apple ID gekoppelt. Eine Übertragung ist daher nicht möglich. Mir wäre auch kein Drittanbieter-Programm bekannt, welches das unterstützt.

Weiterhin ist ein Zurücksetzen erforderlich, wenn du eine neue Apple ID anmelden möchtest. Das kann man nicht umgehen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. März 2021 21:52 als Antwort auf Mag_s

Hallo,

die Gesundheit- und Fitnessdaten sind immer an die Apple ID gekoppelt. Eine Übertragung ist daher nicht möglich. Mir wäre auch kein Drittanbieter-Programm bekannt, welches das unterstützt.

Weiterhin ist ein Zurücksetzen erforderlich, wenn du eine neue Apple ID anmelden möchtest. Das kann man nicht umgehen.

Thema: Daten aus der „Aktivität“-App auf privates iPhone kopieren.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.