Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Passwort zurücksetzen

Mein Passwort geht nicht mehr ich hab den MacBook seit gestern und da geht garnichts mehr ich kann mich nicht anmelden oder das Passwort zurück setzen

MacBook Air 13″, macOS 11.1

Gepostet am 05. März 2021 14:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. März 2021 14:19

Hallo,


versuche einmal, das Passwort über deine Apple ID zurückzusetzen. Befolge dazu folgende Schritte:

Passwort eines macOS-Benutzeraccounts ändern oder zurücksetzen - Apple Support


Lässt sich das Passwort nicht zurücksetzen oder liegt das Problem anderweitig, kontaktiere bitte den Apple Support:

MacBook Air – Offizieller Apple Support

oder unter 0800 6645451 kostenfrei in Deutschland.


Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. März 2021 14:19 als Antwort auf jasmina2812

Hallo,


versuche einmal, das Passwort über deine Apple ID zurückzusetzen. Befolge dazu folgende Schritte:

Passwort eines macOS-Benutzeraccounts ändern oder zurücksetzen - Apple Support


Lässt sich das Passwort nicht zurücksetzen oder liegt das Problem anderweitig, kontaktiere bitte den Apple Support:

MacBook Air – Offizieller Apple Support

oder unter 0800 6645451 kostenfrei in Deutschland.


Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

Passwort zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.