Zoom Meeting in Safari ohne Audio

Hallo, ich möchte mit Safari an einem Zoom Meeting teilnehmen. Video funktioniert gut aber kein Audio. Die Meldung dazu: "Your browser does not support using the computer’s Audio device...."

Was muss ich noch einstellen, damit Safari auf mein Mikro und Lautsprecher zugreifen kann?

Danke

Thomas

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 05. März 2021 13:42

Antworten
3 Antworten

07. März 2021 06:09 als Antwort auf Eisenmann

Hallo Thomas,

danke dir für deinen Beitrag!

Verwendest du denn irgendwelche Audio-Geräte mit deinem Mac oder nur das integrierte Mikrofon und die Lautsprecher?

Hat das Teilnehmen an Zoom Meetings in Safari jemals erfolgreich funktioniert?

Kannst du vielleicht eine Bildschirmaufnahme der Fehlermeldung machen und hier hochladen: Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen. Mithilfe einer Bildschirmaufnahme kann sich die Community ein besseres Bild von dem Phänomen machen. Bitte blende allerdings alle persönlichen Informationen vor dem Hochladen aus.

Versuche als erste Schritte bitte die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel aus: Probleme mit Funktionen auf einer Webseite in Safari auf dem Mac.

Alles Gute für dich!

08. März 2021 13:47 als Antwort auf MartinMu

Hallo Martin,

ich will das integrierte Mikro und die Lautsprecher benutzen. Aber das scheint nicht das Problem zu sein. auf meinem Windows Rechner mit Edge Browser funktioniert es ganz wunderbar. Leider mit Mac und Safari noch nie . Zoom fordert mich auf einen Standard Browser zu installieren...

Im Anhang ist ein Bildschirmfoto.

Hat jemand Zoom mit Safari benutzt, oder muss ich tatsächlich einen anderen Browser oder den Zoom Client installieren.

Vielen Dank für eure Hilfe

Thomas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zoom Meeting in Safari ohne Audio

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.