Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ton in Safari einschalten und Google links im Safarifenster folgen

Wie kann ich wieder den Ton einschalten?

Und wie kann ich Links von Google im Safarifenster wieder folgen?

So ist ein Arbeiten nahezu unmöglich. Muss Links kopieren und in der Browserzeile Manuel eingeben.





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Apr. 2021 10:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2021 12:09

Sorry wenn es schroff klingt. Habe nur versucht keinen Roman zu schrieben. 😁

Ich kann keinen Ton mehr hören, wenn ich ein Video (YouTube) öffne. Ebenso ist es mir nicht möglich, in der Googlesuche einen Link zu folgen. Es ist mir nur möglich, den gewünschten Link zu kopieren und in die Browserleiste von Safari einzufügen. So gelange ich auf die entsprechende Seite.

Cache und Browserverlauf habe ich schon gelöscht, Seite neugeladen, Privates Fenster getestet, Computer neugestartet, nach der Safari prefernce Datei geschaut ec

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Apr. 2021 12:09 als Antwort auf Netcracker

Sorry wenn es schroff klingt. Habe nur versucht keinen Roman zu schrieben. 😁

Ich kann keinen Ton mehr hören, wenn ich ein Video (YouTube) öffne. Ebenso ist es mir nicht möglich, in der Googlesuche einen Link zu folgen. Es ist mir nur möglich, den gewünschten Link zu kopieren und in die Browserleiste von Safari einzufügen. So gelange ich auf die entsprechende Seite.

Cache und Browserverlauf habe ich schon gelöscht, Seite neugeladen, Privates Fenster getestet, Computer neugestartet, nach der Safari prefernce Datei geschaut ec

30. Apr. 2021 12:19 als Antwort auf jens-peter82

War auch meinerseits nicht böse gemeint. Bei manchen Usern weiss man manchmal nicht, ob die wirklich Hilfe suchen oder hier nur ihren Frust ablassen wollen....


Starte den Mac doch mal im safe mode (mit gedrückter shift-Taste), warte, bis er ganz hochgefahren ist +5 Minuten und starte ihn dann normal neu.


Ist AV-Software auf dem Mac ?

Irgendwelche Inhalts- oder PopUp-Blocker installiert (Safari Extensions) oder aktiviert ?

Ton in Safari einschalten und Google links im Safarifenster folgen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.