Papierkorb Wiederherstellung funktioniert nicht & wie stellt man die gelöschten Dateien in der Musik-App wieder her?

Hallo ihr lieben,

passend zu meinem Problem bei den Hörspielen und der Musik-App.... hier nun die Frage, wie ich Dateien aus dem Papierkorb wieder herstellen kann, wenn man kein "zurücklegen" auswählen kann und nur "Papierkorb entleeren"? Habe ich jetzt den Papierkorb auch kaputt gemacht?

Und in der Mediathek: Gibt es dort eine Funktion, um gelöschtes wieder zu bekommen?

Danke Euch und liebe Grüße,

Jenny

MacBook Air

Gepostet am 05. März 2021 17:07

Antworten
2 Antworten

13. März 2021 14:54 als Antwort auf christine33

Huhu liebe Christine 🙋‍♀️

alle guten Dinge sind drei, dann lass ich dich / euch mal wieder Bisschen durchschnaufen 🙆‍♀️

Ich kann es mir nicht erklären. Der Herr Papierkorb wollte einfach nicht mehr wieder herstellen. Habe mir die Dateien jetzt rausgesucht und noch mal raus kopiert, dann im Papierkorb gelöscht und jetzt möchte er auch wieder Dateien "zurücklegen".

Naja, was soll ich dazu sagen?!

Jenny halt.... 💁‍♀️🤷‍♀️

Danke für dein Lob ❤️ Ich hoffe, das habe ich mir jetzt nicht kaputt gemacht, weil ich in den anderen Antworten noch mal was anderes gepackt habe... ABER ich hab dich auch gefragt, ob ich ein neues Thema aufmachen soll 😅 Ich lerne und horche 🤓😬

Liebe Grüße und bis bald 😅,

jenny

05. März 2021 22:11 als Antwort auf jennyengelchen

Hi, zum Dritten,

1. Kaputt machen schaffst du einfach gar nicht 🥰
  2. aus einem Papierkorb kannst du alle Dateien IMMER wieder herstellen, die Frage ist tatsächlich wie, weil da sich die Papierkörbe unterscheiden: Zuletzt gelöscht hat oft ein eigenes Album, einen eigenen Ordner aus denen die gelöschten Dateien per Doppelklick aufgerufen werden können
  3. Wenn nicht, nutze die Suchfunktion (Luis), die findet alles was da ist, egal wo.

VG Christine

Und: für jede Frage eine eigene Rubrik!!! Gut gemacht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Papierkorb Wiederherstellung funktioniert nicht & wie stellt man die gelöschten Dateien in der Musik-App wieder her?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.