Möchte Apple-ID wiederherstellen, Telefonnummer ist aber immer falsch?

Guten Morgen,

ich habe eine Apple ID auf deren eingegebene Telefonnummer ich keinen Zugriff mehr habe.

Nun versuche ich seit Januar sie wiederherzustellen, jedoch bekomme ich auf meine Email IMMER die falsche Nummer, auf die ein Code nach Wartezeit gesendet werden kann.

Obwohl ich sie korrekt eingebe, sind es immer 5 Zahlen zu viel.

Hoffentlich kann jemand weiterhelfen, vielen Dank im Voraus!

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

Gepostet am 06. März 2021 02:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. März 2021 00:34

Hallo Marinic,

danke dir für deinen Beitrag!

Sobald du eine Account-Wiederherstellung startest, bekommst du dann einen Anruf oder eine SMS auf diese neue Nummer, die hinterlegt werden soll? Falls ja, erkennt das System diese neue Nummer ja schon und die Anzeige in der E-Mail wäre nur ein Anzeigefehler. Was ist denn genau bei den vorherigen Versuchen passiert, als die Wartezeit vorüber war? Hast du dann eine Benachrichtigung erhalten, als die Wartezeit vorbei war?

Falls dieses Problem weiterhin bestehen sollte, hast du vielleicht eine andere Nummer zur Verfügung, mit deren Hilfe du deinen Account wiederherstellen könntest?

Sollte die Wartezeit am 17. März fertig sein, schlage ich vor du gehst auf die Internetseite apple.com/recover um dort die Wiederherstellung abzuschließen.

Bitte schau dir für alle weiteren Informationen diesen Apple Support-Artikel dazu an: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. März 2021 00:34 als Antwort auf Marinic

Hallo Marinic,

danke dir für deinen Beitrag!

Sobald du eine Account-Wiederherstellung startest, bekommst du dann einen Anruf oder eine SMS auf diese neue Nummer, die hinterlegt werden soll? Falls ja, erkennt das System diese neue Nummer ja schon und die Anzeige in der E-Mail wäre nur ein Anzeigefehler. Was ist denn genau bei den vorherigen Versuchen passiert, als die Wartezeit vorüber war? Hast du dann eine Benachrichtigung erhalten, als die Wartezeit vorbei war?

Falls dieses Problem weiterhin bestehen sollte, hast du vielleicht eine andere Nummer zur Verfügung, mit deren Hilfe du deinen Account wiederherstellen könntest?

Sollte die Wartezeit am 17. März fertig sein, schlage ich vor du gehst auf die Internetseite apple.com/recover um dort die Wiederherstellung abzuschließen.

Bitte schau dir für alle weiteren Informationen diesen Apple Support-Artikel dazu an: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Möchte Apple-ID wiederherstellen, Telefonnummer ist aber immer falsch?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.