Probleme mit Apple-ID auf Apple Watch

Ich habe gerade eine Apple Watch Series 6 bekommen und habe alles eingerichtet. Meine Apple ID wurde automatisch übernommen, doch jetzt sagt mir die Uhr dass ich meine Apple ID erstmal angeben müsse....doch ich habe bereits meine ID und kann sie auch nicht benutzen. Wie kann Ich nun etwas aus dem App Store in der Apple Watch downloaden

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. März 2021 05:01

Antworten
1 Antwort

08. März 2021 01:15 als Antwort auf constantin198

Hallo constantin198!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Wenn du auf deiner Apple Watch auf Einstellungen gehst, siehst du dann ganz oben deinen Namen stehen?

Wann genau kommt die Meldung, dass du dich mit deiner Apple ID anmelden sollst, und wie genau lautet diese Meldung?

Wie du den AppStore auf der Apple Watch verwendest, wird dir in diesem YouTube Video erklärt.

Dieser ist in Englisch, aber Möglicherweise können dir die Bilder und die beschriebene Vorgehensweise trotzdem weiterhelfen:  

Hier noch einmal in geschriebener Version: Apps auf der Apple Watch installieren - Apple Support

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit Apple-ID auf Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.