Wechseln der AirPods Verbindung zwischen dem iPhone und anderen Geräten

Liebe Community.

mich hab folgendes Problem.

meine AirPods Pro verbinden sich immer nur mit einem Gerät. Wenn ich music auf dem iPhone abspiele funkt das prima. Dann geh ich spazieren und will über die watch weiter hören die findet aber die AirPods nur wenn ich vorher auf dem iPhone Bluetooth ausschalte. Dasselbe auch beim Apple TV.

einfach gesagt ich kann nicht hin und her wechseln.

habt ihr ne Idee ???

danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. März 2021 09:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. März 2021 09:51

Steht die Option für den Wechsel der AirPods in Einstellungen/Bluetooth/Name der AirPods/ auf "Automatisch"?

Dann werden die AirPods automatisch mit den Geräten verbunden, die gerade Inhalte abspielen, und mit der gleichen Apple ID eingerichtet sind.

Hier wird dies noch einmal erklärt:

Wechseln der AirPods zwischen dem iPhone und anderen Geräten - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. März 2021 09:51 als Antwort auf tilo64

Steht die Option für den Wechsel der AirPods in Einstellungen/Bluetooth/Name der AirPods/ auf "Automatisch"?

Dann werden die AirPods automatisch mit den Geräten verbunden, die gerade Inhalte abspielen, und mit der gleichen Apple ID eingerichtet sind.

Hier wird dies noch einmal erklärt:

Wechseln der AirPods zwischen dem iPhone und anderen Geräten - Apple Support

07. März 2021 03:22 als Antwort auf Ingo1127

Danke für den Tipp, leider hatte er kein positives Ergebnis.

wenn ich im Bluetooth Menu das I antippe komm ich nur ins Untermenü wo ich jede Menge einstellen kann aber nichts mit automatisch wechseln.

Auch alles zurück setzen hatte nichts gebracht. Kann es sein dass der Verkäufer mir hier ein Fake angedreht hat???

wie bekomme ich das raus??

danke fur ein Tipp

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wechseln der AirPods Verbindung zwischen dem iPhone und anderen Geräten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.