Automatische downloads bei dateien ausschalten?
Wie schalte ich das automatische downloaden bei der app „dateien“ aus? Wenn ich einen ordner aufmache, lädt das ipad direkt alles runter.
und wie mache ich einen download rückgängig?
Wie schalte ich das automatische downloaden bei der app „dateien“ aus? Wenn ich einen ordner aufmache, lädt das ipad direkt alles runter.
und wie mache ich einen download rückgängig?
Was genau wird geladen?
Falls du die Synchronisation über icloud meinst, deaktiviere bitte die entsprechenden Apps hier:
Einstellungen - dein Name - iCloud
Also app dateien. Dort habe ich ordner mit dokumenten. Wenn ich mit dem ipad einen ordner öffne, läd das ipad direkt alle dokumente in dem ordner. Das möchte ich gerne ausschalten damit ich selbst entscheide welche dokumente geladen werden sollen und die bereits geladenen möchte ich gerne rückgängig machen aber nicht löschen. Nur halt speicher frei machen
Hallo, Du kannst es ja mal ausprobieren: einfach mal ein Dokument in pages erstellen mit Namen Bla, Bla und Überschrift Bla, Bla, Bla - das ist dann erst mal in pages und icloud abegespeichert und so wird es auch im Ordner Dateien gezeigt. Damit ist es noch lange nicht lokal auf dem ipad geladen. Du kannst es aber antippen und mit dem Finger auf die linke Spalte bei Speicherorte und da auf „auf meinem ipad“ ziehen. Dann wird es auf das ipad geladen. sonst nicht. automatisch lokal geladen wird es nicht, ausser man macht es bewußt. Viele Grüsse
Automatische downloads bei dateien ausschalten?