Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie lange dauert es, bis ich erneut einen Bestätigungscode anfordern kann?

Ich habe mehrfach einen falschen Bestätigungscode eingegeben (Caps Lock ) und bekomme die Meldung "Du hast zu oft einen falschen Bestätigungs Code eingegeben Versuche es später erneut". Das passiert nun schon seit drei Stunden.


[Vom Moderator bearbeitet]


Gepostet am 07. März 2021 18:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. März 2021 11:15

Hallo MartinMu,

die Antwort habe ich nach Anfrage beim Apple Support Team per Chat erhalten: es dauert 8 Stunden, bis der Überprüfungscode neu angefragt werden kann. Ich habe es dann am nächsten Tag probiert und da funktionierte es wie angekündigt wieder.


Das Problem ist also gelöst.


Gruss,

AlexRB

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. März 2021 11:15 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu,

die Antwort habe ich nach Anfrage beim Apple Support Team per Chat erhalten: es dauert 8 Stunden, bis der Überprüfungscode neu angefragt werden kann. Ich habe es dann am nächsten Tag probiert und da funktionierte es wie angekündigt wieder.


Das Problem ist also gelöst.


Gruss,

AlexRB

09. März 2021 09:25 als Antwort auf AlexRB

Hallo AlexRB,



danke dir für deinen Beitrag!


Seit deinem Beitrag sind nun schon ein paar Tage vergangen. Was ist denn der momentane Stand der Dinge? Bekommst du immer noch diese Meldung oder konntest du inzwischen erfolgreich einen Bestätigungscode eintippen?


Du hast zum Beispiel auch die Möglichkeit einen Überprüfungscode in den Einstellungen eines Geräts zu erstellen: Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden.



Dir alles Gute!

Wie lange dauert es, bis ich erneut einen Bestätigungscode anfordern kann?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.