iPad eintauschen

Hallo

kann ich wenn ich mir ein neues i Pad kaufen möchte im online Store auch mehr als Ein altes Pad zurück geben habe gelesen das man bei einem Neukauf ein altes mit zurückgeben kann ,ich hätte aber zwei Geräte eventuell sogar drei ist das möglich und wie hoch ist der Betrag den Mann gutgeschrieben bekommt hat da jemand ne Erfahrung von euch damit ???

danke Community für euere Hilfe im Voraus Micha

Gepostet am 08. März 2021 01:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. März 2021 04:40

Hi,

da ist eine gute Idee: gut erhaltene Geräte werden aufbereitet und wieder verwendet, weniger gute ordnungsgemäß recycelt und Wertstoffe wieder verwendet. Pro Kauf kannst du online ein Gerät zurückgeben. Im Store auch mehrere und bekommst dafür einen Gutschein/eine Gutschrift. Das geht völlig easy mit jeweils genauer Angabe was wann wie zu tun ist.

Das Eintauschgerät wird abgeholt. Je nach Zustand des alten Gerätes erhältst du zwischen 0 (schlechter Zustand) und mehreren 100 Euro (sehr guter Zustand + Kabel...) gutgeschrieben. Die Preisvorstellung wird dir bei der Bestellung des neuen Gerätes und dem Eintausch des alten mitgeteilt und du kannst zustimmen oder auch ablehnen.

VG Christine

PS Wir haben das gerade mit mehreren Geräten gemacht und sind mit den Angeboten und der Durchführung sehr zufrieden.

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. März 2021 04:40 als Antwort auf Handsan

Hi,

da ist eine gute Idee: gut erhaltene Geräte werden aufbereitet und wieder verwendet, weniger gute ordnungsgemäß recycelt und Wertstoffe wieder verwendet. Pro Kauf kannst du online ein Gerät zurückgeben. Im Store auch mehrere und bekommst dafür einen Gutschein/eine Gutschrift. Das geht völlig easy mit jeweils genauer Angabe was wann wie zu tun ist.

Das Eintauschgerät wird abgeholt. Je nach Zustand des alten Gerätes erhältst du zwischen 0 (schlechter Zustand) und mehreren 100 Euro (sehr guter Zustand + Kabel...) gutgeschrieben. Die Preisvorstellung wird dir bei der Bestellung des neuen Gerätes und dem Eintausch des alten mitgeteilt und du kannst zustimmen oder auch ablehnen.

VG Christine

PS Wir haben das gerade mit mehreren Geräten gemacht und sind mit den Angeboten und der Durchführung sehr zufrieden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad eintauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.