AirPods lassen sich nicht zurücksetzen

Ich hab meine AirPods schon ab und zu rausgeschmissen und musste mich neu anmelden auch mit einem neuen AirPod ich hab alle Anweisungen befolgt kann die aber nicht reseten. Die werden mir auch nicht angezeigt egal wie lange ich drauf drücke.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. März 2021 22:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. März 2021 10:10

Wurden diese Schritte auch probiert? Die sind eigentlich für das Einrichten eines Ersatz-AirPods gedacht:

...

AirPods einrichten

1. Lege beide AirPods in das Ladecase.
  2. Öffne den Deckel, und überprüfe die Statusanzeige. Sie sollte gelb blinken.
  3. Halte die Setup-Taste an der Rückseite des AirPods-Ladecase ein paar Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige sollte nun weiß blinken.*
  4. Gehe auf deinem iPhone zum Home-Bildschirm.
  5. Öffne das Ladecase, in dem sich die AirPods befinden, und halte es neben dein iPhone. Auf dem iPhone wird eine Einrichtungsanimation angezeigt.
  6. Tippe auf "Verbinden" und anschließend auf "Fertig".

* Wenn die Statusanzeige noch immer gelb blinkt, schließe das Ladecase an eine Stromquelle an, schließe das Ladecase, und warte 20 Minuten. Öffne dann den Deckel, und halte die Setup-Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige weiß blinkt.

...

aus: Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. März 2021 10:10 als Antwort auf hongjok

Wurden diese Schritte auch probiert? Die sind eigentlich für das Einrichten eines Ersatz-AirPods gedacht:

...

AirPods einrichten

1. Lege beide AirPods in das Ladecase.
  2. Öffne den Deckel, und überprüfe die Statusanzeige. Sie sollte gelb blinken.
  3. Halte die Setup-Taste an der Rückseite des AirPods-Ladecase ein paar Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige sollte nun weiß blinken.*
  4. Gehe auf deinem iPhone zum Home-Bildschirm.
  5. Öffne das Ladecase, in dem sich die AirPods befinden, und halte es neben dein iPhone. Auf dem iPhone wird eine Einrichtungsanimation angezeigt.
  6. Tippe auf "Verbinden" und anschließend auf "Fertig".

* Wenn die Statusanzeige noch immer gelb blinkt, schließe das Ladecase an eine Stromquelle an, schließe das Ladecase, und warte 20 Minuten. Öffne dann den Deckel, und halte die Setup-Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige weiß blinkt.

...

aus: Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten - Apple Support

08. März 2021 23:43 als Antwort auf hongjok

Wenn ein AirPod von Apple getauscht wurde ist es wichtig, dass beide AirPods die gleiche Firmware installiert haben.

Um die Firmware zu aktualisieren, die AirPods in das Ladecase stecken, das Ladecase dann schließen, erneut öffnen und geöffnet lassen, damit sich die Kopfhörer mit dem iPhone verbinden. Dann das Ladekabel im geöffneten Zustand anschließen. Nach kurzer Zeit sollte die Aktualisierung starten.

Es gibt in dieser Diskussion dazu auch Hinweise:

AirPods blinken immer orange

09. März 2021 09:44 als Antwort auf Ingo1127

Also das Ding ist ich hab nur noch den rechten AirPod und mein Freund und ich haben die vertauscht und haben die beide neu aktualisiert anfangs konnt ich ohne proble mich mit denen verbinden und dann haben er und ich den rechten aber nochmal getauscht er konnte seinen ohne Probleme neu anmelden und ich kann seitdem mich nicht anmelden egal wie lange ich das an see Ladestation hab und auf den Knopf drücke es blinkt einfach nur dauerhaft weiß statt irgendwann orange

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods lassen sich nicht zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.