Verschiedene Sprachen für Diktierfunktion aktivieren

Kann ich für die Diktierfunktion auf dem iPad auch die englische Sprache aktivieren?

Denn wenn ich etwas auf Englisch diktiere, und auf Deutsch, werden die englischen Wörter immer in irgendetwas sinnloses deutsches übersetzt

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 09. März 2021 04:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. März 2021 01:25

Hallo MahaJ,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du die Tastatur von deinem iPad in Deutsch eingestellt oder für beide Sprachen?

Wenn du Deutsch und Englisch für die Tastatur eingestellt hast, dann kannst du ganz einfach zwischen beiden wechseln für die Diktierfunktion. Wenn du also etwas in Deutsch diktieren möchtest, dann nutze dafür die deutsche Tastatur und für Englisch die englische Tastatur.

Hier findest du auch noch ein paar allgemeine Infos zu der Diktierfunktion:

Diktieren von Text auf dem iPad

Ich hoffe, dass dir das bereits schon weiterhilft.

Viele Grüße.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. März 2021 01:25 als Antwort auf MahaJ

Hallo MahaJ,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du die Tastatur von deinem iPad in Deutsch eingestellt oder für beide Sprachen?

Wenn du Deutsch und Englisch für die Tastatur eingestellt hast, dann kannst du ganz einfach zwischen beiden wechseln für die Diktierfunktion. Wenn du also etwas in Deutsch diktieren möchtest, dann nutze dafür die deutsche Tastatur und für Englisch die englische Tastatur.

Hier findest du auch noch ein paar allgemeine Infos zu der Diktierfunktion:

Diktieren von Text auf dem iPad

Ich hoffe, dass dir das bereits schon weiterhilft.

Viele Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verschiedene Sprachen für Diktierfunktion aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.