Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wo die Apple Store-Geschenkkarte kaufen?

ich brauche eine apple store geschenkkarte, nicht app store


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. März 2021 17:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. März 2021 18:52

Hallo anne847


Apple Store-Geschenkkarten, welche du nur im Apple Store erwerben kannst, sind auf der Vorderseite einfarbig (Grau, Weiß, Silber oder Gold).



Auf der Rückseite dieser Karten findest du:

  • Einen Link zu einer Website, auf der du das Guthaben deiner Geschenkkarte einsehen kannst.
  • Einen Text, der besagt, dass die Karte nur im Apple Online Store oder Apple Store eingelöst werden kann bzw. dass die Karte nicht im iTunes Store eingelöst werden kann.
  • Eine Telefonnummer, die du wählen kannst, wenn du Unterstützung benötigst.


In den meisten Ländern und Regionen kannst du eine Apple Store-Geschenkkarte in einem Apple Store oder auf apple.com verwenden. In Deutschland, Frankreich, Singapur und der Schweiz können Apple Store-Geschenkkarten nur in Apple Stores verwendet werden, nicht auf apple.com/de.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. März 2021 18:52 als Antwort auf anne847

Hallo anne847


Apple Store-Geschenkkarten, welche du nur im Apple Store erwerben kannst, sind auf der Vorderseite einfarbig (Grau, Weiß, Silber oder Gold).



Auf der Rückseite dieser Karten findest du:

  • Einen Link zu einer Website, auf der du das Guthaben deiner Geschenkkarte einsehen kannst.
  • Einen Text, der besagt, dass die Karte nur im Apple Online Store oder Apple Store eingelöst werden kann bzw. dass die Karte nicht im iTunes Store eingelöst werden kann.
  • Eine Telefonnummer, die du wählen kannst, wenn du Unterstützung benötigst.


In den meisten Ländern und Regionen kannst du eine Apple Store-Geschenkkarte in einem Apple Store oder auf apple.com verwenden. In Deutschland, Frankreich, Singapur und der Schweiz können Apple Store-Geschenkkarten nur in Apple Stores verwendet werden, nicht auf apple.com/de.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Wo die Apple Store-Geschenkkarte kaufen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.