Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

mein iPhone ist deaktiviert

Ich habe 10 mal bestimmt den falschen pin eingegeben, wie kann ich es neu starten

Gepostet am 09. März 2021 17:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. März 2021 18:41

Hallo san69,

Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du deinen Code für dein iPhone vergessen hast oder wenn du in einer Meldung darauf hingewiesen wirst, dass dein iPhone deaktiviert ist. Du kannst dein iOS- oder iPadOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es dann mit einem Computer wiederherstellen.

Videoanleitung: So stellst du dein iPhone wieder her, wenn du deinen Code vergessen hast – Apple Support

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. März 2021 18:41 als Antwort auf san69

Hallo san69,

Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du deinen Code für dein iPhone vergessen hast oder wenn du in einer Meldung darauf hingewiesen wirst, dass dein iPhone deaktiviert ist. Du kannst dein iOS- oder iPadOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es dann mit einem Computer wiederherstellen.

Videoanleitung: So stellst du dein iPhone wieder her, wenn du deinen Code vergessen hast – Apple Support

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

mein iPhone ist deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.