Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro Max ladet nicht auf der induktiven Matte im Auto

Ich habe eine Frage mein iPhone 12 pro Max lädt in meinen Golf 8 nicht auf der induktiven Matte von Volkswagen es kommt immer meine Kreditkarte . Ist das Problem schon bekannt ? Mit freundlichen Grüßen





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. März 2021 06:20

Antworten
5 Antworten

10. März 2021 09:13 als Antwort auf Humint78

Hi Humint78,


versuch zuerst einmal einen erzwungenen Neustart deines iPhones: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios


Nutzt du ein recht dickes Case für dein iPhone? Manchmal kann es daran liegen, dass die Induktionsmatte nicht mit dem Case zurechtkommt.


Meinst du mit dem Auftauchen der Kreditkarte, dass beim Legen auf die Induktionsmatte sich die Wallet-App öffnet und deine hinzugefügte Kreditkarte angezeigt wird?


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

17. Apr. 2021 22:40 als Antwort auf MrNitemare

Dieses Problem habe ich mit dem iPhone 12 pro im Golf 8 GTD auch. Wenn man es auf die Ladematte im Auto legt, kommt die Anzeige im Entertainmentsystem des Autos , daß es geladen wird und kurze Zeit später, daß es nicht geladen werden kann und man solle alle Fremdkörper (da liegt natürlich nichts anderes als das iPhone) entfernen. Egal wie man es hinlegt, ob mit oder ohne (Original Apple) Hülle, immer dasselbe Problem. Sehr, sehr ärgerlich!

iPhone 12 Pro Max ladet nicht auf der induktiven Matte im Auto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.