Apps von Android nicht zu finden
Wo finde ich die Apps, die vom Samsung-Handy über iOS überspielt wurden im neuen i phone ?
iPhone 8, iOS 13
Wo finde ich die Apps, die vom Samsung-Handy über iOS überspielt wurden im neuen i phone ?
iPhone 8, iOS 13
Sind 2 unterschiedliche App Stores da kann nichts übertragen werden
Guten Morgen M-A,
ich habe das leider noch nie gemacht, würde aber meinen, dass diese auf einem der Homescreens zu finden sind. Jedenfalls ist es so, dass nicht jede Android-App auch ein Pendant in iOS hat. Eventuell liegt es daran, dass diese nicht angezeigt werden. Oder ist es bei dir der Fall, dass gar keine ehemaligen Android-Apps angezeigt werden und nur Standard-iOS-Apps?
Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.
Gruß
MrNitemare
Ja ich sehe überhaupt keine Apps vom alten Handy. Werde sie dann manuell dazu nehmen, Danke trotzdem
Vielen Dank für dir die Antwort.
Jetzt ist alles klar
hallo, es gibt den google play Store und den Apple App Store. Die haben eigene Apps und eine Übertragung ist nicht möglich, da die auf ihrem Betriebssystem aufsetzen und dafür programmiert und optimiert sind.. Es gibt zwar ähnliche apps, das war es dann aber auch schon. Viele Grüsse
Apps von Android nicht zu finden