Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 7 Plus : Buchstaben in Entsperrcode

Hallo!

Ich habe mein iPhone 7+ aktualisiert. Dabei habe ich meinen code zum entsperren von 4 Zahlen auf 6 gewechselt. Darunter sind auch zwei Buchstaben.

Frage: wie kann ich außer den Zahlen auch die Buchstaben eingeben? Ich habe den Ziffernblock vor mir mit Buchstaben unter den Zahlen 2-9. Wie funktioniert es die Buchstaben betätigen zu können?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. März 2021 09:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. März 2021 09:43

Moin achim39,

wenn du das iPhone entsperren möchtest und das Zahlenfeld angezeigt wird und unter den Zahlen jeweils drei Buchstaben zu sehen sind, dann drückst für ein A bspw. genau die Zahl, unter der das A steht.

Das wurde doch damals in den USA oft gemacht. Man sollte eine Nummer anrufen, die vielleicht 0800 APPLE hieß, und die fünf Buchstaben von APPLE standen jeweils für eine Zahl.

Teste es mal so!

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. März 2021 09:43 als Antwort auf achim39

Moin achim39,

wenn du das iPhone entsperren möchtest und das Zahlenfeld angezeigt wird und unter den Zahlen jeweils drei Buchstaben zu sehen sind, dann drückst für ein A bspw. genau die Zahl, unter der das A steht.

Das wurde doch damals in den USA oft gemacht. Man sollte eine Nummer anrufen, die vielleicht 0800 APPLE hieß, und die fünf Buchstaben von APPLE standen jeweils für eine Zahl.

Teste es mal so!

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

iPhone 7 Plus : Buchstaben in Entsperrcode

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.