Keine Zugriffsrechte für library MacBook Pro 2019

Hallo brauche dringend Hilfe! Ich kann die Zugriffsrechte für den library Ordner nicht ändern und will dort icc Farbprofile ablegen. Ich habe Adminrechte und stelle auf lesen und schreiben. Ändern tut er es aber das Schloss vor dem Ordner bleibt bestehen. Auch nach einen Neustart geht nichts. Habe jetzt das neueste update auf 11.2.3 Big Sur gemacht aber das geht auch nicht. Frage mich überhaupt, wie sich die Lese- und Scheibrechte von alleine geändert haben. Ich habe nichts daran umgestellt. Bitte bitte helft mir!

Gepostet am 10. März 2021 10:54

Antworten