Treiber LIDE 220 für Big Sur
wo finde ich treiber canon lide 220 für big sur auf macbook air ?
wo finde ich treiber canon lide 220 für big sur auf macbook air ?
Vuescan gibt es nicht kostenlos.
Kann sich aber lohnen. Ich betreibe damit z.B. einen uralten aber sehr guten Negativscanner an einem aktuellen MBP. Die Lizenz gilt lebenslang und es gibt sehr aktuelle und häufige Updates.
Wenn du dadurch die Anschaffung eines neuen Scanners sparst, ist das eine gute Investition.
Vuescan gibt es nicht kostenlos.
Kann sich aber lohnen. Ich betreibe damit z.B. einen uralten aber sehr guten Negativscanner an einem aktuellen MBP. Die Lizenz gilt lebenslang und es gibt sehr aktuelle und häufige Updates.
Wenn du dadurch die Anschaffung eines neuen Scanners sparst, ist das eine gute Investition.
Wenn Canon keinen aktuellen, lauffähigen Treiber mehr liefert: https://www.hamrick.com/vuescan/canon_lide_220.html
Hallo blauholz
ausnahmsweise ...
Dateiname: CanoScan LiDE 220 – Komplettes Treiber
Veröffentlicht am 30 November 2018
Beschreibung: Diese Datei lädt die Treiber und Anwendung herunter und installiert sie, oder Sie müssen sämtliche Funktionen Ihres Produkts manuell einrichten.
Dateiversion:1.5
Betriebssystem: Mac OS X (10.13), Mac OS X (10.12), Mac OS X (10.11), Mac OS X (10.10), Mac OS X (10.9), Mac OS X (10.8)
Herunterladen (7.3 MB)
Liebe Grüße!
Wie kann ich einen Scanner CanonLide220 an einen MacAir anschließen, dieser Scanner braucht eine externe Stromquelle, wie ein PC USB liefert?
Der USB-Anschluss eines beliebigen Mac sollte ebenfalls genügend Spannung zur Verfügung stellen.
gibt es das ganze auch kostenlos ?
Treiber LIDE 220 für Big Sur