Passwort für Facetime auf Apple Watch 5

Hallo, wenn ich meine Watch 5 einschalte, und per code entsperre erscheint nach dem Entsperren des Iphones auf der Watch : Bei FaceTime anmelden, Gib deine Apple - ID ein um Facetime auf dieser Apple Watch weiter zu verwenden: meine_ID@icloud.com.

Wenn ich dann Passworteingabe anwähle zeigt sie mir zwei Symbole (Finger und Tastatur).

Darunter steht dann ALLE PASSWÖRTER und es folgen viele meiner ID's für diverse Web Accounts, z.B. Dropbox, Ebay usw. Kann mir jemand sagen woher die Iwatch diese Informationen bezieht? Unter Einstellungen Passwörter sind diese Account nicht gespeichert.

Viele Grüße

Manfred Duschek

Gepostet am 11. März 2021 06:42

Antworten
8 Antworten

12. März 2021 06:35 als Antwort auf Ingo1127

Hallo, vielen Dank für die Antwort,

Der ICloud Schlüsselbund ist nicht aktiviert und auf der Watch ist auch keine SW installiert die Passwörter sichert. Bei den meisten angebotenen Accounts/Passwörtern handelt es sich um Accounts die schon mehrere Monate nicht mehr benutzt habe und dann auch fast nur auf dem PC. Ich habe vorhin mal die Websitedaten gelöscht, aber ohne Erfolg. Mich würde aber schon sehr interessieren wo diese Daten herkommen, bzw. gespeichert sind.

12. März 2021 11:20 als Antwort auf Ingo1127

Also beim Iphone verhält es sich so, dass nur die Passwörter angeboten werden, die auch unter Passwörter gespeichert sind.

Ich habe vorhin die watch zurückgesetzt entkoppelt und neu gekoppelt. Komischerweise wird jetzt nach Neustart nicht mehr das Passwort für Facetime und Imassage abgefragt, mal sehen wie lange?

Tut mir leid, dass ich nicht weitere Hinweise gewartet habe, war einfach ungeduldig.

Vielen Dank für deine Aktivitäten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort für Facetime auf Apple Watch 5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.