WIe kann ich Spotify auf meinen AirPods Pro über meine Apple Watch SE hören?

WIe kann ich Spotify auf meinen Airpods Pro über meine Apple Watch SE hören, ohne Verbindung zum Iphone zu haben.

Gepostet am 11. März 2021 08:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2024 02:23

Hallo tim30

Ja es geht. Allerdings gibt es dafür einige Vorraussetzungen. Du benötigst Spotify Premium, eine Apple Watch Series 3 oder neuer mit watchOS 7.0 oder neuer installiert und du musst deine Bluetooth-Kopfhörer mit der Apple Watch koppeln. Dann musst du dir auf der Apple Watch die Spotify App herunterladen und die gewünschten Lieder bzw Alben auf der Apple Watch herunterladen.

Das kannst du hier nochmal nachlesen: https://www.otto.de/updated/ratgeber/spotify-auf-der-apple-watch-offline-hoeren-so-gehts-auch-ohne-iphone-79170/#:~:text=auch%20ohne%20Umweg-,Spotify%20offline%20auf%20der%20Apple%20Watch%20h%C3%B6ren%3A%20Ohne%20iPhone%20und,iPhone%20und%20der%20lokalen%20Netzabdeckung.

Liebe Grüße

Nils

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Feb. 2024 02:23 als Antwort auf tim30

Hallo tim30

Ja es geht. Allerdings gibt es dafür einige Vorraussetzungen. Du benötigst Spotify Premium, eine Apple Watch Series 3 oder neuer mit watchOS 7.0 oder neuer installiert und du musst deine Bluetooth-Kopfhörer mit der Apple Watch koppeln. Dann musst du dir auf der Apple Watch die Spotify App herunterladen und die gewünschten Lieder bzw Alben auf der Apple Watch herunterladen.

Das kannst du hier nochmal nachlesen: https://www.otto.de/updated/ratgeber/spotify-auf-der-apple-watch-offline-hoeren-so-gehts-auch-ohne-iphone-79170/#:~:text=auch%20ohne%20Umweg-,Spotify%20offline%20auf%20der%20Apple%20Watch%20h%C3%B6ren%3A%20Ohne%20iPhone%20und,iPhone%20und%20der%20lokalen%20Netzabdeckung.

Liebe Grüße

Nils

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WIe kann ich Spotify auf meinen AirPods Pro über meine Apple Watch SE hören?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.