Widget entfernen
Hallo,
ich habe vor kurzem auf meinem Bildschirm ein ausgegrautes „>“ Symbol und wenn man draufklickt, erscheinen noch mehrere Symbole (s. Foto).
Wie kann ich es entfernen?
iPhone 12 Pro, iOS 14
Hallo,
ich habe vor kurzem auf meinem Bildschirm ein ausgegrautes „>“ Symbol und wenn man draufklickt, erscheinen noch mehrere Symbole (s. Foto).
Wie kann ich es entfernen?
iPhone 12 Pro, iOS 14
Guten Morgen Eise. Dabei handelt es sich um eine Bedienungshilfe, die Du in Einstellungen > Bedienungshilfen wieder deaktivieren kannst.
Guten Morgen Eise. Dabei handelt es sich um eine Bedienungshilfe, die Du in Einstellungen > Bedienungshilfen wieder deaktivieren kannst.
länger auf das Display drüchken bis ein X bei jeder app erscheint und dann auf das X beim Widget drücken
Das hilft leider auch nicht bzw funktioniert nicht.
Das Zeichen (durchsichtige) sieht erst so aus ( gelb markiert) und wenn man es betätigt, öffnet sich ein kleines Fenster.
man kann das Zeichen auch verschieben nach oben und unten oder von links nach rechts
Morgen FalkoMD.
Weisst du vllt welche Bedienungshilfe es sein kann? Habe dort schon einiges ausprobiert, aber nichts hat geklappt
Hmm, nicht so wirklich. Vom Aussehen her hätte ich auch irgendwas mit Sprachwiedergabe getippt. VoiceOver vielleicht?
Widget entfernen