Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kreditkarte in Wallet hinzufügen

Ich möchte auf meinem IPhone X bei der Wallet App eine Kreditkarte hinzufügen, leider funktioniert das nicht. Wenn ich die App öffne sehe kein Plus zeichen um etwas hinzuzufügen. Was kann ich tun?


vielen Dank für eine Rückantwort




[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. März 2021 15:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. März 2021 11:03

Hallo Melike2004!

Das ist merkwürdig. Hast du schon geschaut ob du auf dem iPhone und bei deiner Apple-ID die korrekte Region eingestellt hast? Land oder Region deiner Apple-ID ändern


Hast du eventuell irgendwelche Einschränkungen aktiviert in der Bildschirmzeit?

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support


Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. März 2021 11:03 als Antwort auf Melike2004

Hallo Melike2004!

Das ist merkwürdig. Hast du schon geschaut ob du auf dem iPhone und bei deiner Apple-ID die korrekte Region eingestellt hast? Land oder Region deiner Apple-ID ändern


Hast du eventuell irgendwelche Einschränkungen aktiviert in der Bildschirmzeit?

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support


Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Kreditkarte in Wallet hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.