Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup von Android auf iOS

Wie kann ich meine Daten von einem android Handy auf mein neues iPhone übertragen?

Gepostet am 12. März 2021 18:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. März 2021 18:09

Hallo anna-lena0704,

dafür gibt es folgende App von Apple, die sich Auf iOS übertragen nennt:

Du kannst aber möglicherweise nicht alle oder keine der Androidapps übertragen, da sie entweder nicht im Apple App Store vorhanden sind und die Möglichkeit gar nicht erst durch Auf iOS übertragen angeboten wird.

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. März 2021 18:09 als Antwort auf anna-lena0704

Hallo anna-lena0704,

dafür gibt es folgende App von Apple, die sich Auf iOS übertragen nennt:

Du kannst aber möglicherweise nicht alle oder keine der Androidapps übertragen, da sie entweder nicht im Apple App Store vorhanden sind und die Möglichkeit gar nicht erst durch Auf iOS übertragen angeboten wird.

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

12. März 2021 18:10 als Antwort auf anna-lena0704

Es gibt die App "Von Android zu iOS".

Dieser Artikel von Apple erklärt die nötigen Schritte, wenn man die "Auf iOS übertragen" App geladen hat:

Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Sollte dies nicht funktionieren, gibt es noch den manuellen Weg:

Inhalte manuell von einem Android-Gerät auf ein iPhone, iPad oder einen iPod touch übertragen - Apple Support

Backup von Android auf iOS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.