Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bilder von meinem alten iPhone 7+ sind nicht auf der iCloud

Hallo und zwar geht es drum das meine alten Bilder (IPhone 7+) nicht in der iCloud sind. Ich kann das Handy leider nicht mehr benutzen(Bildschirm is kaputt) daher Funktioniert nicht das ich es zb an meinem Computer anschließe um so an die Bilder zu kommen


also wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt ob ich an meine Bilder komm

Gepostet am 12. März 2021 23:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. März 2021 12:08

Hallo, jenny, meist ist es ja so, dass die iCloud nicht bewusst ausgeschlossen ist und dass die Fotos zwar oft im Original auf dem iphone sind, aber die Fotos in kleiner Auflösung doch in der iCloud. Und so ein Backup wird immer dann erstellt, wenn das iphone abends am Stromnetz hängt und im wlan ist. Wenn Du noch ein anderes Apple Gerät hast, hättest du einen Zugang, weil die Bilder in Fotos greifbar wären. Wenn das andere Gerät ein PC ist, dann über den Browser iCloud.com auf rufen, sich einloggen und bei Fotos wären die dann auch zugänglich. Einfach mal nachschauen, ob das so ist. Das wäre der einfachste Weg. Viele Grüsse

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. März 2021 12:08 als Antwort auf jenny76

Hallo, jenny, meist ist es ja so, dass die iCloud nicht bewusst ausgeschlossen ist und dass die Fotos zwar oft im Original auf dem iphone sind, aber die Fotos in kleiner Auflösung doch in der iCloud. Und so ein Backup wird immer dann erstellt, wenn das iphone abends am Stromnetz hängt und im wlan ist. Wenn Du noch ein anderes Apple Gerät hast, hättest du einen Zugang, weil die Bilder in Fotos greifbar wären. Wenn das andere Gerät ein PC ist, dann über den Browser iCloud.com auf rufen, sich einloggen und bei Fotos wären die dann auch zugänglich. Einfach mal nachschauen, ob das so ist. Das wäre der einfachste Weg. Viele Grüsse

Bilder von meinem alten iPhone 7+ sind nicht auf der iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.