Kann man dauerhaft gelöschte Fotos wieder herstellen?

Kann ich dauerhaft gelöschte Fotos wiederherstellen (Papierkorb geleert...)? Meine Tochter (13) hat ein neues Handy (iphone 11) bekommen und da wir uns eine Apple-ID teilen, hat sie beim Einrichten des neuen iPhone 11 automatisch ihre Fotos vom alten Telefon und meine Fotos von meinem iPhone XS plus übertragen und dann meine dauerhaft gelöscht - also wurden sie auch auf meinen Geräten gelöscht :-(

Ich bin wirklich verzweifelt...

Ist es möglich, die Fotos wieder herzustellen????

iPhone XS Max, iOS 14

Gepostet am 13. März 2021 11:00

Antworten