Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AppKauf stornieren

Hallo, ich habe eine App gekauft. Es war aber nicht ersichtlich dass sie Nicht gebührenfrei ist. Kann ich den Kauf stornieren?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. März 2021 00:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. März 2021 03:34

Hallo danijela75,

um den Kauf bzw. das Abo innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen, gehst du auf diese Seite uns folgst den Anweisungen:

Um allgemein ältere Abos zu kündigen, folgst du dem Link auf dieser Seite:

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. März 2021 03:34 als Antwort auf danijela75

Hallo danijela75,

um den Kauf bzw. das Abo innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen, gehst du auf diese Seite uns folgst den Anweisungen:

Um allgemein ältere Abos zu kündigen, folgst du dem Link auf dieser Seite:

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

14. März 2021 07:42 als Antwort auf danijela75

Zuerst würde ich mal den Kauf "überprüfen", ich hatte eben eine App gekauft, die konnte ich 14 Tage lang testen und in dieser Zeit kostenfrei stornieren.

Bei anderen Apps gibt es eine Art "Rückgabefrist", innerhalb der du die App stornieren kannst, vgl. App Store - dein Bild - Käufe

Und vor einem nächsten Kauf: bitte genau überprüfen, bei jeder App steht, ob es eine kostenlose Version oder eine Demo-Version ist, ansonsten steht im App Store der Preis immer neben der entsprechenden App und der Kauf muss mehrfach bestätigt werden.

AppKauf stornieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.