iPad installiert nicht die neue iOS Version

Guten Tag das Tablet macht keine aktuellen Update wenn ich App installieren möchte fragt es mich nach einer neueren iOS Version!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. März 2021 03:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. März 2021 04:42

Hallo ivana192,

welches iPad nutzt du und welches iOS bzw. iPadOS läuft auf dem Gerät?

Bitte deaktiviere erst einmal den WLAN-Empfang deines iPads. Führ dann einen erzwungenen Neustart des iPads durch. Siehe hier weiter unten in diesem Artikel:

Danach schaltest du den WLAN-Empfang wieder ein und versuchst das Update noch einmal. Falls es nicht per WLAN funktionieren sollte, versuche ein Update per Lightning auf USB- Kabel über einen Mac oder einen Windows-PC mit iTunes zu machen:

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. März 2021 04:42 als Antwort auf ivana192

Hallo ivana192,

welches iPad nutzt du und welches iOS bzw. iPadOS läuft auf dem Gerät?

Bitte deaktiviere erst einmal den WLAN-Empfang deines iPads. Führ dann einen erzwungenen Neustart des iPads durch. Siehe hier weiter unten in diesem Artikel:

Danach schaltest du den WLAN-Empfang wieder ein und versuchst das Update noch einmal. Falls es nicht per WLAN funktionieren sollte, versuche ein Update per Lightning auf USB- Kabel über einen Mac oder einen Windows-PC mit iTunes zu machen:

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad installiert nicht die neue iOS Version

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.