Keine Apps auf iPhone 12 Pro ladbar
Ich habe in mein iPhone 12Pro die Sim meines alten 7plus Iphone gelegt. Wenn ich nun Apps mit dem 12Pro lade, erscheinen sie auf meinem 7Plus. Wie kann das sein?
Ich habe in mein iPhone 12Pro die Sim meines alten 7plus Iphone gelegt. Wenn ich nun Apps mit dem 12Pro lade, erscheinen sie auf meinem 7Plus. Wie kann das sein?
Hallo Samsara08,
was genau passiert bei deinen iDevices?
Wenn du auf beiden Geräten mit derselben Apple ID eingeloggt bist und du unter Einstellungen - Apple ID - iCloud jeweils dieselben Apps aktiviert hast und auch unter Einstellungen - App Store - Automatische Downloads - Apps aktiviert hast, dann tauchen neu heruntergeladene Apps immer auf beiden iPhones auf.
Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.
Gruß
MrNitemare
Hallo Samsara08,
was genau passiert bei deinen iDevices?
Wenn du auf beiden Geräten mit derselben Apple ID eingeloggt bist und du unter Einstellungen - Apple ID - iCloud jeweils dieselben Apps aktiviert hast und auch unter Einstellungen - App Store - Automatische Downloads - Apps aktiviert hast, dann tauchen neu heruntergeladene Apps immer auf beiden iPhones auf.
Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.
Gruß
MrNitemare
Hi,
das kannst du machen, musst du aber nicht. Nutz doch einfach deine alte Apple ID weiter. Möchtest du denn, dass jemand anderes dein altes iPhone 7 Plus benutzt? Dann solltest du dich von dem Gerät mit deiner Apple ID ausloggen oder es sogar ganz zurücksetzen, damit deine Daten vollkommen von dem Gerät entfernt wurden. Das funktioniert so:
Dass du mit derselben Apple ID mehrere Geräte synchronisieren kannst, ist ja gerade der Vorteil!
Gruß
MrNitemare
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du bist auf dem iPhone 7 noch mit deiner Apple-ID angemeldet, dann werden diese auch diesem iPhone zugeordnet.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank erstmal. Nur um nichts falsch zu machen: ich richte also fürs 12pro eine neue ID ein?
Hi, du hast natürlich vollkommen Recht. Beide Geräte brauchen ich schon. Inzwischen hab ich’s aber auch verstanden & hinbekommen.
ich dank dir sehr!
Vielen Dank!
Keine Apps auf iPhone 12 Pro ladbar