Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Komisches Verhalten beim iPhone 12 Pro Start


wenn ich mein iPhone 12 Pro starte bzw. einschalte, taucht das Apple-Logo für einen ganz kurzen Augenblick auf (eine Art Blinken in Blitzgeschwindigkeit) und dann verschwindet es wieder. Einige Sekunden später erscheint das Logo dann ganz normal.Ist kaputt??die Qualität hat echt nach gelassen außer der Preis . LG




[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. März 2021 15:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. März 2021 15:15

hallo, nein kaputt ist da nichts. Du kannst ja auch mal einen erzwungenen Neustart durchführen (reset). Kurz lauter Taste - kurz leiser Taste und dann rechte Seitentaste halten bis das Apfellogo erscheint und dann wieder hochfahren. Das beendet Prozesse, die man mal initiiert hat. Die Qualität des iphone 12 pro ist super - ich habe das 12 pro max - neben dem 11 pro. Natürlich kosten die was, aber dafür habe ich auch 5 Jahre lang upgrades und Sicherheitspatches. Wo gibt es das sonst? Viele Grüsse

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. März 2021 15:15 als Antwort auf darius17

hallo, nein kaputt ist da nichts. Du kannst ja auch mal einen erzwungenen Neustart durchführen (reset). Kurz lauter Taste - kurz leiser Taste und dann rechte Seitentaste halten bis das Apfellogo erscheint und dann wieder hochfahren. Das beendet Prozesse, die man mal initiiert hat. Die Qualität des iphone 12 pro ist super - ich habe das 12 pro max - neben dem 11 pro. Natürlich kosten die was, aber dafür habe ich auch 5 Jahre lang upgrades und Sicherheitspatches. Wo gibt es das sonst? Viele Grüsse

14. März 2021 15:31 als Antwort auf darius17

Danke - und viel Spaß mit dem 12er. Es gibt schon smartphones die mit einigen Eigenschaft glänzen - ehrlich. Aber das für mich ! beste Gesamtpaket hat dann doch ein iPhone. War jetzt ein persönliches Statement - für das ich überhaupt nix bekomme. ich finde es halt immer spannend auch mal andere in die Hand zu nehmen. d.h. ich habe ein Huawei, ein google Pixel, ein Moto und ein Samsung hier herum liegen.... Manchmal ist es Geschmacksache womit ich gut klar komme. Für mich zählen: Sicherheit - wie lange gibt es die - Verarbeitung (nichts so quietschen oder knarzen) einigermassen gute Kamera - Haptik - und natürlich Bedienung.... Viele Grüsse

Komisches Verhalten beim iPhone 12 Pro Start

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.