Logic Pro auf macOS Mojave
Hallo, ich benötige eine ältere Logic Pro Version, die mit MacOS Mojave läuft. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie und wo ich diese erhalten kann? Danke im Voraus.
iMac Pro, macOS 10.14
Hallo, ich benötige eine ältere Logic Pro Version, die mit MacOS Mojave läuft. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie und wo ich diese erhalten kann? Danke im Voraus.
iMac Pro, macOS 10.14
Hallo,
zwei Dinge gilt es zu beachten:
Sprich: man muss die App also auf einem Mac kaufen, auf dem die aktuell erforderliche macOS Version ausgeführt wird. Danach kann man die App auf dem Mac, auf dem man sie installieren möchte, aus den "Einkäufen" im App Store herunterladen.
- - - - - - - - -
Melden dich mit deiner Apple ID auf einem Computer mit macOS 10.15.7 oder höher an und kaufe Logic Pro X. Du musst es nicht herunterladen oder installieren.
Wechsele zum Mac, auf dem du Logic Pro X installieren möchtest, und stelle sicher, dass du mit der gleichen Apple ID angemeldet bist, die du zum Kauf verwendet hast. Öffne den App Store, gehe zu deinen Einkäufen und lade Logic Pro X von hier.
Gruß
Hallo,
zwei Dinge gilt es zu beachten:
Sprich: man muss die App also auf einem Mac kaufen, auf dem die aktuell erforderliche macOS Version ausgeführt wird. Danach kann man die App auf dem Mac, auf dem man sie installieren möchte, aus den "Einkäufen" im App Store herunterladen.
- - - - - - - - -
Melden dich mit deiner Apple ID auf einem Computer mit macOS 10.15.7 oder höher an und kaufe Logic Pro X. Du musst es nicht herunterladen oder installieren.
Wechsele zum Mac, auf dem du Logic Pro X installieren möchtest, und stelle sicher, dass du mit der gleichen Apple ID angemeldet bist, die du zum Kauf verwendet hast. Öffne den App Store, gehe zu deinen Einkäufen und lade Logic Pro X von hier.
Gruß
Hallo,
eventuell fällt dir jemand ein, der einen Mac mit mindestens macOS 10.15.7 hat...
Wären nicht die aktuellen COVID-Beschränkungen, so könnte man das auch bei einem Händler erledigen.
Wie schon geschrieben, reicht es, sich mit seinem Mac App Store Account kurzzeitig an- und wieder abzumelden, um den Kauf zu tätigen. Du musst das Programm nicht laden!
Zuhause taucht es dann im Mac App Store in deinen Einkäufen auf. Du kannst alternativ auch einfach in die Suche „Logic“ eingeben, Logic Pro X auswählen und von dort laden.
Gruß
Kann es sein das die Möglichkeit frühere Versionen zu laden nun endgültig aus dem App Store entfernt wurde? Ich habe Logic Pro X vor ein paar Jahren gekauft und jetzt auf Mojave geupdated (höher möchte ich auch nicht da ich noch ein paar ältere 32 Bit Anwendung benutzen will) und nun kann ich es nicht mehr installieren. Die Möglichkeit eine ältere Version zu laden wird mir nicht angezeigt. Was nun?
Und was mach ich wenn ich keinen Mac mit OS 10.15.7 oder höher habe?
Sehr umständlich.
Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.
Logic Pro auf macOS Mojave