Mein iPad kann das Update 14.4.1 nicht herunterladen

Frage siehe oben

Gepostet am 14. März 2021 08:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. März 2021 13:37

Moin FelixFr,

welches iPad besitzt du? Je nach Alter des Geräts können neuere iOS oder iPadOS nicht heruntergeladen werden. Solltest du ein iPad besitzen, auf dem iPadOS 14.4.1 laufen sollte, und das Update kann nicht heruntergeladen werden, solltest du dein WLAN überprüfen. Schalte dafür den WLAN-Empfang an deinem iPad aus, nimm deinen WLAN-Router für fünf Minuten vom Strom, schließe ihn wieder an und führe einen erzwungenen Neustart des Geräts durch, so wie hier beschrieben:

Nach dem Neustart verbindest du dein iPad wieder mit deinem WLAN.

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. März 2021 13:37 als Antwort auf FelixFr

Moin FelixFr,

welches iPad besitzt du? Je nach Alter des Geräts können neuere iOS oder iPadOS nicht heruntergeladen werden. Solltest du ein iPad besitzen, auf dem iPadOS 14.4.1 laufen sollte, und das Update kann nicht heruntergeladen werden, solltest du dein WLAN überprüfen. Schalte dafür den WLAN-Empfang an deinem iPad aus, nimm deinen WLAN-Router für fünf Minuten vom Strom, schließe ihn wieder an und führe einen erzwungenen Neustart des Geräts durch, so wie hier beschrieben:

Nach dem Neustart verbindest du dein iPad wieder mit deinem WLAN.

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

14. März 2021 14:04 als Antwort auf FelixFr

Hallo, wenn Du 14.4 hast, sollte auch 14.4.1 gehen. Natürlich nur über w-lan und der Akku sollte 50% oder mehr geladen sein. am besten ans Stromnetz hängen. Eine viren app oder so irgendwas läuft sicher nicht? Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iPad kann das Update 14.4.1 nicht herunterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.