Apple-ID beim App Store wechseln

Wie kann ich apple id bei App Store wechseln? wenn ich apps aktualisieren will ist noch immer ein altes apple id von meine ex Freundin vorhanden und ich kann es nicht wechseln.und kann ich kein app aktualisieren

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. März 2021 11:02

Antworten
6 Antworten

14. März 2021 11:50 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo 🙋🏼‍♂️

es geht um mein MacBook Pro.

mich bin dort angemeldet unter mein Apple id als Administrator.

aber trotzdem beim AppStore wenn ich etwas aktualisieren will kommt die Fenster mit Anmeldung mit Apple ID und da kommt immer als Vorlage die emailadresse von meine ex.

wenn ich dort meine Adresse schreibe und mein Passwort passiert nichts 🤦🏼‍♂️

14. März 2021 11:24 als Antwort auf Martin88AT

Hallo, um Apps zu aktualisieren, muss das Gerät auf eine, d.h. deine AppleID angemeldet sein. Eine AppleID hat immer eine neue Umgebung, d.h. die der Nutzerin. Wenn auf dem iPhone noch die AppleID deiner Ex läuft, dann müsste die sich erst mal abmelden. Und das kann nur sie, weil Du vermutlich die Abfragen (Codes usw) nicht kennst. Wenn Sie die AppleID löscht und abmeldet, hast Du noch die Standard Apps, aber nicht die neuen, die deine Ex gekauft oder geladen hat. Auch die Daten sind alle weg. Also faktisch ein neues iPhone. Das wird unter AppleID.apple.com gemacht. - doch noch mal Kontakt aufnehmen, sonst wird das nichts. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID beim App Store wechseln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.